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It´s Spring Time – Dein 5 Wochen Online Yoga Programm

Tauche ein in die Vielfalt von Yoga.

Das 5 Wochen Online Yoga Programm bietet dir vielfältige Möglichkeiten, von zu Hause aus Yoga zu Üben. Dabei hast du die Wahl: du folgst dem vorgegebenen Stundenplan oder planst deine Yoga-Einheiten ganz nach deinen Bedürfnissen.


Im Kursblock enthalten sind pro Woche:

1 Live Einheit inkl. Aufzeichnung und 1 Übungsvideo on Demand 

Im Kursblock enthalten sind insgesamt:

> 2x Fit Flow á 30 Min. (FF)

> 4x Spiral Health á 45 Min. (SPH)

> 1x Fit Flow + Yin 60 Min. (FF+YIN)

> 1x Yin Yoga 75 Min.  (YIN)

> 1x Traditional Vinasa 75 Min.  (TVY)

> 1x Guest Teacher – Svastha Yoga 75 Min.  (TVY)

Kursblockkosten insgesamt: 48 Euro, alle Einzeltarife findest du in der Kursbeschreibung über den Stundenplan.


Wochenplan

MoDi MiDoFrSaSo
WOCHE 1SPH 45 1FF+YIN 30
WOCHE 2FF 30 1SPH 45 1
WOCHE 3TVY 75Guest 75
WOCHE 4SPH 45 2Yin 75
WOCHE 5FF 30 2SPH 45 2
5 Wochen Online Yoga


Und so funktionierts:


Du bekommst von mir einen Link zu einer passwortgeschützen Blogseite in der ich die Links und Videos der Woche online stelle. Du kannst gleich diese Woche mit den Übungsvideos beginnen oder nächste Woche mit dem Live Spiral Health Yoga einsteigen, oder wann immer du möchtest.
Du bist dabei? Anmelden kannst du dich über das Anmeldeformular auf diese Seite oder per Mail an: eva@studioinmotion.at


Mein Journaling TIPP:


1.) Notiere zu Beginn der 5 Wochen, in einem Notizbuch deiner Wahl, was du mit Yoga verändern möchtest.

Wie oft planst du zu üben und wie viel Zeit möchtest du in deine Yogapraxis investieren. Setze dir dabei realistische Ziele, an der Grenze deiner Komfortzone. Herausforderung darf sein, solange sie keinen Stress hervorruft. Ein guter Schnitt sind 2-3 Einheiten, dabei gilt: Regelmäßigkeit und Wiederholung ist zielführender als die Dauer der einzelnen Einheiten… und va. passe den Übungsstil an dein Energielevel an.

2.) Notiere vor Beginn der 5 Wochen:

a) deinen momentanen Energielevel auf einer Skala von 1-10

b) ein Stimmungsbarometer auf einer Skala von 1-10

3.) Überprüfe anhand dieser Skalen wöchentlich ob dein Plan noch für dich stimmig ist, oder du etwas anpassen möchtest.


Details zum Wochenplan:

Woche 1:

8.4.2021 & 9.4.2021

SPIRAL HEALTH YOGA „Fuss, Bein und Hüfte“ Video on Demand . Do 8.4. 19:00

FIT FLOW + Yin „Refresh“ Live . Fr 9.4. 18:30


Woche 2: 
14.4.&15.4.2021
SPIRAL HEALTH YOGA „Fuss, Bein und Hüfte“  Live + Q&A . Do 15.4. 19:00
FIT FLOW „Lower Body“ Video on Demand . Mi 14.4. 18:30


Woche 3: 

21.4. & 22.4.2021

GUEST TEACHER! YOGAYOGA BY IRIS HINTEREGGER – Lösen von Schulter/Nackenspannungen durch bewusste Atem Integration Live . Do 22.4. 18:00 

TRADITIONAL VINYASA YOGA Video on Demand . Mi 21.4. 18:30


Woche 4: 

28.4. & 29.4.2021

YIN YOGA + Akupressur „Stress Release“  Live . Do 29.4. 18:00 aus dem Studio von YOGAYOGA

SPIRAL HEALTH YOGA „Wirbelsäule und Schultern“ Video on Demand . Mi 29.4. 18:30


Woche 5: 

5.5. & 6.5. 2021

SPIRAL HEALTH YOGA „Wirbelsäule und Schultern“ Live + Q&A . Do 6.5. 19:00

FIT FLOW „Upper Body“ Video on Demand . Mi 5.5.18:30 


Kursüberblick:

> SPIRAL HEALTH YOGA fördert Bewegungsqualität als auch Körperbewusstsein im Yoga, Alltag und Sport.

> YOGA FIT FLOW fördert Kondition, Kraft und Ausdauer und verbindet Körper und Geist auf besondere Art und Weise.

> TRADITIONAL VINYASA YOGA . Für Alle die gerne eine strukturierte und aufbauende Abfolge von Asanas bevorzugen, also auch die Yogatradition schätzen

> YIN YOGA + AkupressurMeine „Selfcare“ Einheiten fördern die Regulation des so wichtigen autonomen Nervensystems, Resilienz, Regeneration, Tiefenentspannung und inneres Heilwerden.

Mehr Details zu den Kursinhalten findest du über die Verlinkung im Studenplan: https://www.studioinmotion.at/yoga-stundenplan/

Eva Wilhelm

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